.. meinen Lieblingssong

An Empty Street
An Empty House
A Hole Inside My Heart
I'm All Alone And The Rooms
Are Getting Smaller

I Wonder How I Wonder Why
I Wonder Where They Are
The Days We Had
The Songs We Sang Together
And Oh My Love
I'm Holding On Forever
Reaching For A Love That
Seems So Far

So I Say A Little Prayer
And Hope My Dreams Will
Take Me There
Where The Skies Are Blue
To See You Once Again My Love
Overseas From Coast To Coast
To Find The Place I Love The Most
Where The Fields Are Green
To See You Once Again My Love

I Try To Read
I Go To Work
I'm Laughing With My Friends
But I Can't Stop To Keep Myself
From Thinking

I Wonder How I Wonder Why
I Wonder Where They Are
The Days We Had
The Songs We Sang Together
And Oh My Love
I'm Holding On Forever
Reaching For A Love That Seems
So Far

To Hold You In My Arms
To Promise You My Love
To Tell You From The Heart
You're All I'm Thinking Of

I'M Reaching For A Love That
Seems So Far

 
Schule: Kosmetikfachschule Schäfer in Frankfurt am Main

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
...war ich naiv und blind. Aber bin froh, dass ich meine Erfahrungen sammeln konnte, das macht einen stärker!

Wenn ich mal groß bin...:
...werde ich die beste Kosmetikerin der Welt / und evtl. studiere ich noch Medizin / will Dermatologin werden.

In der Woche...:
.. frage ich mich, wann wieder Wochenende ist.

Ich wünsche mir...:
Gesundheit für mich und meine Familie / Freunde.

Ich glaube...:
... dass die Welt ganz schoen scheiße geworden ist. Nurnoch Habgier, Geiz und Egoismus.

Ich liebe...:
Olivier mein Schatz!

Man erkennt mich an...:
... meinen 180cm und meiner aufgeschlossen-aufgedrehten Art. Krank, aber liebenswert.

Ich grüße...:
Alle die mich kennen, lieben und hassen... :D



Werbung



Blog

Summerbreak 2oo7

..mit Baura, Mamut, Jen und Steffen..

War geil mit Euch - kuzzy!!

Chrissa am 12.7.07 12:59


Sommerferien

Huiii die Sommerferien fangen an und mein Leben hat sich um 360 Grad gedreht...^^

Einerseits freu ich mich, andererseits nicht.

Egal, es gibt Zeugnisse, bin bald im 2ten Lehrjahr und habs bald geschafft!!!!

Danke an alle, die mir gerade helfen und mir beistehen, einfach ist meine Situation gerade nicht!!

DANKE!!
Chrissa am 22.6.07 21:38


=(

Weißt du noch vor 4 Jahren mit deinem Pornomobil? Wie wir den Simon gejagt haben den Feldberg runter??

Weißt du noch, wo wir zusammen überlegt haben, getrauert und gelacht haben??

Du warst da, du hast mir das Autofahren beigebracht, du hast mich damals vor den Bullen gerettet. Sonst hätte ich jetzt keinen Führerschein mehr.

Philipp? Wieso musstest du so jung sterben??
Wieso??

Es tut mir leid, was ich letztes Jahr zu dir gesagt habe.

Du warst echt n guter Kumpel..

Ich werde dich nicht vergessen.

ruhe in frieden.

deine chrissy
Chrissa am 10.6.07 19:44


...

Heyho Kollegen,

ich dachte mir, ich mach mal nen Eintrag..^^ Hab ja lang nichts mehr von mir hören lassen..

Wir renovieren gerade das Haus, ich bin viel am Arbeiten und Lernen und gerade dabei einen Menschen davon zu überzeugen, dass er für mich was ganz Besonderes ist.. Ich bin eben kein leichter Mensch, aber ich hab mich geändert für diesen Menschen, das hat noch keiner davor geschafft!!!

Pfingsten war oder ist für mich nicht so toll, bin froh, wenn ich morgen wieder arbeiten kann.. Alles tut so weh, ich bin richtig depressiv, und alles nur weil ich viel zu stuhr war.

Naja, ich bin der Meinung, dass er mich auf den richtigen Weg gebracht hat und ich brauche einfach nur sein Vertrauen, um nochmal neu anzufangen...

Ach Leutzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz, genießt euer Leben, hört auf euch zu stressen und vernachlässigt nicht eure freunde, wegen eurem Partner!!!

=> ps: Schönes Pfingsten noch!!



Grimmliiiiiiie, ich liebe Dich!!!!!!!!!!!!!!!! Ich geb Dich nicht auf!
Chrissa am 28.5.07 12:32


NaNNy am 12.4.07 18:56


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de