.. meinen Lieblingssong

An Empty Street
An Empty House
A Hole Inside My Heart
I'm All Alone And The Rooms
Are Getting Smaller

I Wonder How I Wonder Why
I Wonder Where They Are
The Days We Had
The Songs We Sang Together
And Oh My Love
I'm Holding On Forever
Reaching For A Love That
Seems So Far

So I Say A Little Prayer
And Hope My Dreams Will
Take Me There
Where The Skies Are Blue
To See You Once Again My Love
Overseas From Coast To Coast
To Find The Place I Love The Most
Where The Fields Are Green
To See You Once Again My Love

I Try To Read
I Go To Work
I'm Laughing With My Friends
But I Can't Stop To Keep Myself
From Thinking

I Wonder How I Wonder Why
I Wonder Where They Are
The Days We Had
The Songs We Sang Together
And Oh My Love
I'm Holding On Forever
Reaching For A Love That Seems
So Far

To Hold You In My Arms
To Promise You My Love
To Tell You From The Heart
You're All I'm Thinking Of

I'M Reaching For A Love That
Seems So Far

 
Schule: Kosmetikfachschule Schäfer in Frankfurt am Main

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
...war ich naiv und blind. Aber bin froh, dass ich meine Erfahrungen sammeln konnte, das macht einen stärker!

Wenn ich mal groß bin...:
...werde ich die beste Kosmetikerin der Welt / und evtl. studiere ich noch Medizin / will Dermatologin werden.

In der Woche...:
.. frage ich mich, wann wieder Wochenende ist.

Ich wünsche mir...:
Gesundheit für mich und meine Familie / Freunde.

Ich glaube...:
... dass die Welt ganz schoen scheiße geworden ist. Nurnoch Habgier, Geiz und Egoismus.

Ich liebe...:
Olivier mein Schatz!

Man erkennt mich an...:
... meinen 180cm und meiner aufgeschlossen-aufgedrehten Art. Krank, aber liebenswert.

Ich grüße...:
Alle die mich kennen, lieben und hassen... :D



Werbung



Blog

Hanny´s NaNnY :-* am 16.3.07 21:32


Heute ist Valentinstaaaag

Heyho, also erstmal:



Ich hab meine Valentinstagsgeschenke schon gestern bekommen, hihihi... Weil ich heute arbeiten muss... Tja, Bereitschaft ist eben Bereitschaft.

Naja, habt euch heute alle lieb und baut keine scheiße, ne..^^
Ich liebe nämlich Valentinstage.. JOAR!!!

Euer Valentinstagsgeschenk von mir.. *KnutschaaaaS*



Nun zur letzten Blockwoche der 10ko...

Nunja, ich kam am Montag in die Schule und dachte, wir schreiben ne Arbeit, wie immer irgendwie.. Dann hab ich erfahren, dass wir sie erst DI schreiben und unsere Lehrerin in dem Fach aber krank ist.. Naja, die Woche fing toll an.. Besonders nach diesem Wochenende. Ich hab was gebracht, was nur ich bringen kann.. Azubi un Azubi.. Der Alk wars Leute.. xD

Am Dienstag haben wir die Arbeit geschrieben und Irinchen hat bei mir gepennt, um zu lernen, haben aba lieber in FFm auf der Zeil rumgechillt und geshoppt!!! Dann hat der kleine Terrorkeks Magenkrippe bekommen. =( *tröst*
Naja, Dienstag war also auch ziemlich triste.

Am Mittwoch haben wir dann LF3 geschrieben, uns war allen schlecht, wir habens alle mehr oder weniger gehabt. Weil wa uns alle abknutschen und alle aus einer Flasche trinken, 10ko eben. LF3 war aba irwie voll der Reinfall, ich schreib mir nen Spicker, hab den unter meinen Gürtel gesteckt und konnte mich so kaum bewegen und dann sagt die ich soll nach vorne vors Pult (wie immer) +ausflip+.. Ihr hättet sehN sollen, wie ich nach vorne gehumpelt bin.
Am Ende hab ich ne Frage net gerafft und hab die Kreßner gefragt, was das zu bedeuten hat und die hat mir die Antwort gesagt, eija auch jut! =PPPPP

Am Donnerstag hatten wir alle Erste Hilfe Kurs, bei so nem fetten Typie, der da echt fast nen Herzinfakt bekommen hatte. Der hat voll geschwitzt, geschnauft und hatte voll den blauen Finger.. xD *harhar* Naja, erste Hilfe kannsch net leisten, bin zu dumm.. Ich sag nur Löschdecke: Chrissa renn und wo ist der größte Bauer?? Hanny (Jenny) und Helly wollten mir da so n Typie aus FL vorstellen. Ich hab mein Auto geholt bei dem Schneechaos.. Jen und ich haben uns so den Arsch abgefrohren. Dann bin ich back 2 ffm, da hats noch net mal geregnet. Naja, der Typ war nicht so mein Typ und dann is eben die Helly mit dem Heim und hat sich 2 obs reingesteckt und dann war das andere oben.. also OBEN!!! *LOOOOOL* Tja, Aufregung ist nie gut. Dann sind wir nach Bad Soden, damit Baura was klären kann. xD Achja, wie es ausgegangen ist, will ja eh keiner wissen, 90m² scheinen echt dumm zu machen.

Am Freitag haben wir LF2 geschrieben, unser Hauptfach, wo ich nie nen Plan von habe. Ich hab ja am Vortag nicht mehr den Nerv gehabt zu lernen.. (Ihr wisst ja alle warum)!!
Und dann hab ichs eben verhauen.
Danach haben Hanny und ich die Baura abgeholt von der FBS.. Achja, das Video dazu ist zu geil. *grrr*^^ Danach sind wir alle in die Nordweststadt gecruist, und Hanny und ich, die NANNY, haben mit Baurinchin Oberteile und Schmuck gekauft.

Das war die Blockwoche. Ich hoffe, dass die nächste lustiger wird und dass wir da nicht so viel machen müssen. Wo war eig am FR der Sekt?? WHAAAT? Dann müssn wa eben nächste Blockwoche 2 Flaschen schlucken. *hrhrhr*

Ich liebe Euch
NaNnY am 14.2.07 09:20


Februar 2007

Heyho Leutz,

heute haben wir den 5.02´07 und heute fängt die neue Blockwoche an mit gleich 3 Klausuren bis Mittwochmittag. =(

Naja, das hier entsteht, wenn man das ganze we nicht hier war, erst heim kam und dann lernen müsste. (LOL)

Da war ich eigentlich voll ko, weil wir am Abend davor im Pool Wein, Sekt, Bier, Bananensaft, Wodka und so nen selbstgebrannten Schnaps getrunken haben - aaaauje!

Naja, haut rein, man liest sich...

Chrissa am 5.2.07 07:21


10ko - whaaat? 10ko-whaaat? => 10ko letZ go!!

Ja nee, wie geil war denn die letzte Woche!?!
Also am Montag hatten wir zwar bis halb 5 (eigentlich Unterricht) und konnten nach 8 Std rumgammeln und zum Tante Emma Laden rennen, um geile Fressalien zu kaufen, im Pc-raum einfach abdampfen.. *loool*

Also wir sollten eigentlich ein Referat fertig machen (Empire), aber wir haben lieber bei Flirtlife nach süßen Typen gesucht. Da Chrissa ja single ist, muss sich Chrissabauer auch n Mann suchn.. :D *rülps* Hey Helly, Bauer sucht Mann..

Achso, und am Dienstag wars auch gechillt, da haben wir bei der Böckelmann DEN BOCK ABGESCHOSSEEEEEN und Mathe geschrieben: Chrissa setz dich weg und Trennwand aufEN Tisch, aber im SCHWEINSGALOPP! NÄÄÄÄÄÄH, die Armeee..
Unsre komplette 10ko saß da und hatte keinen Plan, egal hauptsache was aufs Blatt gemalt und die Stunde verchillt.. xD Und in den Pausen haben wir auch unsren Spaß gehabt mit den netten Herren gegenüber von der Dresdener Bank, gä.

Am Mittwoch haben wa den Bischoff gehabt, die olle Schlaftablette mit orangenem Lippenstift und fettigen Spaghettihaaren - yumm yumm, da hat der Mann daheim bestimmt noch Bock auf seine Alde, da würd ich lieber den Hund poppen, ganz ehrlich.

Am Donnerstag hatten wir die ersten beiden STD ne Powiklausur, wo ich knapp an ner 1 vorbei binZ.. *AAAH* Und die Irina hat n Blatt vergessn auszufülln, argh.. Muss das nächste mal genauer auf ihr Blatt achten, damit se´s auch nit vergisst, gell!?!?
An dem Tag haben wir Kosmetiker uns auch noch mit der Friseurklasse angelegt - LOOOOOOL, die Fritösen eben. Alles Muttersöhnchen mit Schamhaarkopp. NÄÄH igiitt! Kommt der eene Bischoff an und gafft blöd, den hab ich erstmal am Arm gepackt und aus unsRer Klasse rausgeworfen. Notgeil sinn wa net, nä? Denkt wohl, dass Barbies keine Kraft haben, looser. Achja und dann die geilo Durchsage, dass wir in den Klassenräumen bleiben sollen, wegen dem Sturm da. WAAAS? - Ohne Kippen kann die 10ko net überleben, also kaputze aufEN kopp und raaaaus. Boahr nee, wasn Sturm, das war nicht mehr normal. Wie die Leutz gelaufen sind -hahahaha! Für einen Sadisten, wie mich, zum Totlachen. *räusper* Dann haben Jenny und mich Tio, Victor (mein Tütenräger ) und Marcel abgeholt zum Shoppen aufER Zeil - joar. UnsA Dirketor hat gesagt, dass einige früher gehN dürfen, aba dafür halt auch gleich nach Hause müssn. Denkste, dass haben WIR gemacht?? Nööö!! Erstmal schön unsre Männer angerufen. *lol* Auf der Zeil war es babba leer, wir hatten alle unsRen Spaß im Beate Use Shop und haben uns da auch was tolles zugelegt. *joooo* Und dann späda hat die Ex vom Tio uns tyranisiert - irgendwoher kennen wir doch solche Schlampen. xD Wie kann man das nur machen? Naja, wie er mit ihr geredet hat, hätt ich an ihrer Stelle aufgelegt.. Aba die Alde is eben behindert, was soll man da noch denken ay? NEIN NEIN NEIN, mit jenny und mir darf man nicht im megges sitzen - NEIN! Mal abgesehen davon, dass Jenny und ich in einer Klasse sind, uns super verstehN, sie einen Freund und 2 süzze Kinder hat.. Naja juuut, das darf man net.. *roll* So paranoid kann man doch net sein - egal. Wir hatten alle unsRen spaß. Wo ich nach Hause fuhr war die Straße gesperrt. Und so n Lightman meinte, ich sollte bloß vorsichtig fahren, blablabla. Was ich für Halos hatte, meeeein Gott! Mein Bro und ich standen später mit ner Kippe auf seinem Balkon, von rechts kam n krasses Gewitter oO und geradeaus oben im Wald hörste wie ne riesen Tanne da umstürzt, nee das war zu viel. Ich lag nachts im Bett und mein Bett hat gewackelt. oO
Egal, Nacht überlebt und ab in die Schule.

Achjaaa und der Freitag (letzte Schultag für 3 Wochen) =/:
Wir hatten 2 STD schule und der Sturm war ja zu krass, überall die Bäume auf der Straß und Unfälle soweir du gucken konntest. (Sturm war da schon eig vorbei gö) ^^ Trotzdem konnten die Leutz irgendwie nicht fahren, tjaa ka..! Naja, danach sind die ganze Klasse und die Frau Köster (Klassenlehrerin) in so ne Innung gefahren, wo wir erstmal von so ner Karte von so nem Bischoff Brötchen gefressn und Cappuccino getrunken haben - achja daaaaas war ja lol. xD wie war das michelle??? xDDD der hat ne GEILE stimme, nicht wahr? oooh ja.^^ Jedenfalls mussten wir ssssoooo viiiiiel lachen, nicht mehr normal. *hmhm* Die 2 Streber Rebecca und Sandra haben sich vorgedrängelt, und wollten Camouflage haben (Bühnenmakeup) und natürlich die Wimpern angeklebt.. Alessa war auch am Start, sah übelst scheiße aus.. Naja, wir ham da rumgehockt und denen zugelunzt. So kann man auch Geld verdienen, gell. xD Helly, Jenny, Jen, Irina und ich waren nur am Lachen und am rumlaufen. Geile Typen gabs da schon, ne! Naja, wo wir dann raus sind hat der Bischoff gemeint, dass ich auf SEIN SEMINAR kommen müsse, weil ich bei der HWK wiesbaden bin, jaaaa alles klar. Geilheit scheint auch dumm zu machen. ojee männer, alle gleich, nur kuratz anders.. +bäh+
Naja draußen wurde dann ne Flasche Sekt uffgerobbt und ich bin mal wieder voll durchgedreht! xD Irina?-Gib ma Vid bitte! Am HBF wolltsch in nen Bus einsteigen, der nach Polen ging - hahahahahahaaaaa! (oh mann) Ja und dann kam der große Abschied.. Alle sind se heim gefahren, nach Fulda oda Gießen oda sonstwohin. Da flossen fast schon die Tränen. Ihr könnt euch das net vorstellen, aba so ne babba Klasse gibt es nicht nochmal. oO hm ja, jedenfalls kommen sie alle am SO auf meinen BDAY, da freu ich mich schon, wie n kleines Babybybybyby! *juchuuuu*

(FOTIS und VIDS werden nachgereicht)
Chrissa am 20.1.07 11:30


*+*Xm4s-T!m3*+*

Seid Ihr auch alle schön brav gewesen??^^

Also ich hab vor 19 Jahren meinen Bro zu Nikolaus bekommen..
(1 Tag später hmm) War wohl nicht brav.. xD



Ich wünsch Euch allen ein schönes Fest und viele schöne Geschenke... *hrrhrhrhr*



.... Ich freu mich schon totalY auf Weihnachten und auf die Zeit aufM Weihnachtsmarkt mit meinen Mädels!!

Chrissa am 5.12.06 11:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de