.. meinen Lieblingssong

An Empty Street
An Empty House
A Hole Inside My Heart
I'm All Alone And The Rooms
Are Getting Smaller

I Wonder How I Wonder Why
I Wonder Where They Are
The Days We Had
The Songs We Sang Together
And Oh My Love
I'm Holding On Forever
Reaching For A Love That
Seems So Far

So I Say A Little Prayer
And Hope My Dreams Will
Take Me There
Where The Skies Are Blue
To See You Once Again My Love
Overseas From Coast To Coast
To Find The Place I Love The Most
Where The Fields Are Green
To See You Once Again My Love

I Try To Read
I Go To Work
I'm Laughing With My Friends
But I Can't Stop To Keep Myself
From Thinking

I Wonder How I Wonder Why
I Wonder Where They Are
The Days We Had
The Songs We Sang Together
And Oh My Love
I'm Holding On Forever
Reaching For A Love That Seems
So Far

To Hold You In My Arms
To Promise You My Love
To Tell You From The Heart
You're All I'm Thinking Of

I'M Reaching For A Love That
Seems So Far

 
Schule: Kosmetikfachschule Schäfer in Frankfurt am Main

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
...war ich naiv und blind. Aber bin froh, dass ich meine Erfahrungen sammeln konnte, das macht einen stärker!

Wenn ich mal groß bin...:
...werde ich die beste Kosmetikerin der Welt / und evtl. studiere ich noch Medizin / will Dermatologin werden.

In der Woche...:
.. frage ich mich, wann wieder Wochenende ist.

Ich wünsche mir...:
Gesundheit für mich und meine Familie / Freunde.

Ich glaube...:
... dass die Welt ganz schoen scheiße geworden ist. Nurnoch Habgier, Geiz und Egoismus.

Ich liebe...:
Olivier mein Schatz!

Man erkennt mich an...:
... meinen 180cm und meiner aufgeschlossen-aufgedrehten Art. Krank, aber liebenswert.

Ich grüße...:
Alle die mich kennen, lieben und hassen... :D



Werbung



Blog

Schau mich an, das ist dein Traum!^^



...Dein Traum, der niemals enden wird... O=)
Dein Traum am 21.11.06 10:03


Dein Traum am 13.11.06 10:39


Blablabla

Heyho my LeutzieS,

ich möchte Euch mitteilen, dass wYouth wieder lebendig ist und dass ich mir Euch zT. als neue User wünschen würde.



Ihr habt die Möglichkeit Bilder upzuloaden, zu chatten, pN´s auszutauschen, im Forum von Politik bis Liebeskummer zu diskutieren und zu spamen, und zwar in die Spambox.^^

Wir haben auch einen Eventkalender und schicken unsere Partyscouts auf diese entsprechenden Events. Vielleicht erkennt Ihr Euch auf einem dieser folgenden Bilder wieder - who knows.

Also nicht lange zögern, sondern anmelden und loslegen.

(Es ist kein billiger kostenloser Webspace. Sondern was Anständiges. Halbe Sachen gibt´s bei mir net!)

Bis denne,

Fam. Weintz und Team :D
Dein Traum am 30.10.06 11:45


Geiler Text.. xD

Sag mir was hast du mit mir gemacht
Das was hier passiert ist nicht mehr normal
Und ich zähl die Sekunden
Denn ich brauch dich schon wieder, schon wieder
Und immer wenn du mich so anschaust
Dreht sich die Welt noch etwas schneller um mich
Du bist in mir
Und ich weiß, ich bin in dir
Und so wie es momentan ist
Will ich nichts dran ändern
Wir sind jetzt hier
Und du liegst hier neben mir
Und ganz genau weil das so ist
Will ich nichts dran ändern
Du ziehst mich an dann ziehst du mich aus
Bitte hör nicht auf ich will mit dir weiter gehen
Lass mich nicht mehr allein sein
Nie wieder, nie wieder, nie wieder
Und wenn man mal so drüber nachdenkt
Dann lohnt sich denken für uns momentan nicht
Du bist in mir
Und ich weiß, ich bin in dir
Und so wie es momentan ist
Will ich nichts dran ändern
Wir sind jetzt hier
Und du liegst hier neben mir
Und ganz genau weil das so ist
Will ich nichts dran ändern
Du bist in mir
Und ich weiß, ich bin in dir
Und so wie es momentan ist
Will ich nichts dran ändern
Wir sind jetzt hier
Und du liegst hier neben mir
Und ganz genau weil das so ist
Will ich nichts dran ändern
Du und ich, ey komm lass und fliegen
Du und ich noch ne Sternschnuppe kriegen
Ich und du nur der Silbermond schaut uns zu
Du und ich, ey komm lass und fliegen
Du und ich noch ne Sternschnuppe kriegen
Ich und du was mir fehlte immer nur warst du
ChrissA-ShivA am 27.10.06 09:38


Heyhoooo ihr Leutz,

nun ist es wieder soweit: Der Herbst ist daaa.. Es ist kalt und ungemütlich draußen , aber um so besser für mich und meinen Schatz! Ihr glaubt nicht, wie romantisch das sein kann..

Momentan gehtZ mir richtig gut. Ich hab nen süßen, gutaussehenden Freund, den ich über alles liebe und wirklich nie wieder loslassen will. Wir können nicht mehr ohne einander. DU BIST DAS BESTE, WAS MIR JE PASSIERT IST!! Du bist mein Ein und Alles, mein Halt, mein Herz, mein Schlag, mein Emule-Baby und ich bin dein temperamentvolles Schweinchen. LOL, tolle Zusammenstellung!

Ich spar schon kräftig, dass das mit NY klappt im Januar! Oder eben Skiurlaub. =PPP (MANA PAPA?) Dass wir unsere Geburtstage dort celebrieren und nicht hier im Taunus.

ICH BIN SO GLÜCKLICH MIT IHM - das glaubt ihr mir nicht!

Ich lebe zwischendurch im Hotel und ab und zu zu Hause und verbringe viel Zeit mit meinen Mädelz. Insbesondere with Bauralein, mein Swedi!
Wir haben immer unseren Spaß, besonders in der Stadt oder jeden Mittwoch im MTZ, wenn wir bei "chips und chicken" sitzen und nur Idioten sehen, da könnte man doch gerade wieder alles auskotzen. Die einen wollen nen Passfoto von dir, die anderen sind Hartz 4-Empfänger, die 10ten können nicht anständig verhüten und die 20000 Anderen können nicht richtig fressen und der Rest ist ein chirugischer Notfall mit Klamottenanpassungsfehler.. Also einfach nur BischoFFs - ich bin hier echt mit my Mädelz n´geiler Paradiesvogel.

Naja, wie ihr lesen könnt, haben wir hier im Umkreis viel zu lachen.. *piep*



Was gibt´s noch so zu berichten.. Naja, ich habe nur MI und DO frei, außer wenn ich Schule hab, dann auch den So..

Und evtl. zieht my Freund zu mir ins Hotel und joar, dann sind wir vereint.

Ansonsten freu ich mich mal, wenn ich meine Familie sehe, einschließlich meinen Bro. =PPP Naja, da ich nur noch auf Partys rauche (falls ich mal die Zeit für sowas finde), ist die Schnorrrate rapide gesunken. *räusper*

Nun denn wünsche ich Euch eine schöne Zeit und bleibt anständig und stylo-mylo, sonst gibtZ nen paar uffN arsch. Sowas kann ich net sehen. =))))))))

Tschauyyyy
ChrissA-ShivA am 13.10.06 10:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de