Heute ist Valentinstaaaag

Heyho, also erstmal:



Ich hab meine Valentinstagsgeschenke schon gestern bekommen, hihihi... Weil ich heute arbeiten muss... Tja, Bereitschaft ist eben Bereitschaft.

Naja, habt euch heute alle lieb und baut keine scheiße, ne..^^
Ich liebe nämlich Valentinstage.. JOAR!!!

Euer Valentinstagsgeschenk von mir.. *KnutschaaaaS*



Nun zur letzten Blockwoche der 10ko...

Nunja, ich kam am Montag in die Schule und dachte, wir schreiben ne Arbeit, wie immer irgendwie.. Dann hab ich erfahren, dass wir sie erst DI schreiben und unsere Lehrerin in dem Fach aber krank ist.. Naja, die Woche fing toll an.. Besonders nach diesem Wochenende. Ich hab was gebracht, was nur ich bringen kann.. Azubi un Azubi.. Der Alk wars Leute.. xD

Am Dienstag haben wir die Arbeit geschrieben und Irinchen hat bei mir gepennt, um zu lernen, haben aba lieber in FFm auf der Zeil rumgechillt und geshoppt!!! Dann hat der kleine Terrorkeks Magenkrippe bekommen. =( *tröst*
Naja, Dienstag war also auch ziemlich triste.

Am Mittwoch haben wir dann LF3 geschrieben, uns war allen schlecht, wir habens alle mehr oder weniger gehabt. Weil wa uns alle abknutschen und alle aus einer Flasche trinken, 10ko eben. LF3 war aba irwie voll der Reinfall, ich schreib mir nen Spicker, hab den unter meinen Gürtel gesteckt und konnte mich so kaum bewegen und dann sagt die ich soll nach vorne vors Pult (wie immer) +ausflip+.. Ihr hättet sehN sollen, wie ich nach vorne gehumpelt bin.
Am Ende hab ich ne Frage net gerafft und hab die Kreßner gefragt, was das zu bedeuten hat und die hat mir die Antwort gesagt, eija auch jut! =PPPPP

Am Donnerstag hatten wir alle Erste Hilfe Kurs, bei so nem fetten Typie, der da echt fast nen Herzinfakt bekommen hatte. Der hat voll geschwitzt, geschnauft und hatte voll den blauen Finger.. xD *harhar* Naja, erste Hilfe kannsch net leisten, bin zu dumm.. Ich sag nur Löschdecke: Chrissa renn und wo ist der größte Bauer?? Hanny (Jenny) und Helly wollten mir da so n Typie aus FL vorstellen. Ich hab mein Auto geholt bei dem Schneechaos.. Jen und ich haben uns so den Arsch abgefrohren. Dann bin ich back 2 ffm, da hats noch net mal geregnet. Naja, der Typ war nicht so mein Typ und dann is eben die Helly mit dem Heim und hat sich 2 obs reingesteckt und dann war das andere oben.. also OBEN!!! *LOOOOOL* Tja, Aufregung ist nie gut. Dann sind wir nach Bad Soden, damit Baura was klären kann. xD Achja, wie es ausgegangen ist, will ja eh keiner wissen, 90m² scheinen echt dumm zu machen.

Am Freitag haben wir LF2 geschrieben, unser Hauptfach, wo ich nie nen Plan von habe. Ich hab ja am Vortag nicht mehr den Nerv gehabt zu lernen.. (Ihr wisst ja alle warum)!!
Und dann hab ichs eben verhauen.
Danach haben Hanny und ich die Baura abgeholt von der FBS.. Achja, das Video dazu ist zu geil. *grrr*^^ Danach sind wir alle in die Nordweststadt gecruist, und Hanny und ich, die NANNY, haben mit Baurinchin Oberteile und Schmuck gekauft.

Das war die Blockwoche. Ich hoffe, dass die nächste lustiger wird und dass wir da nicht so viel machen müssen. Wo war eig am FR der Sekt?? WHAAAT? Dann müssn wa eben nächste Blockwoche 2 Flaschen schlucken. *hrhrhr*

Ich liebe Euch
14.2.07 09:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corönchen (25.2.07 21:24)
sau die süßem Pics mausi...miss U

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de