...

Heyho Kollegen,

ich dachte mir, ich mach mal nen Eintrag..^^ Hab ja lang nichts mehr von mir hören lassen..

Wir renovieren gerade das Haus, ich bin viel am Arbeiten und Lernen und gerade dabei einen Menschen davon zu überzeugen, dass er für mich was ganz Besonderes ist.. Ich bin eben kein leichter Mensch, aber ich hab mich geändert für diesen Menschen, das hat noch keiner davor geschafft!!!

Pfingsten war oder ist für mich nicht so toll, bin froh, wenn ich morgen wieder arbeiten kann.. Alles tut so weh, ich bin richtig depressiv, und alles nur weil ich viel zu stuhr war.

Naja, ich bin der Meinung, dass er mich auf den richtigen Weg gebracht hat und ich brauche einfach nur sein Vertrauen, um nochmal neu anzufangen...

Ach Leutzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz, genießt euer Leben, hört auf euch zu stressen und vernachlässigt nicht eure freunde, wegen eurem Partner!!!

=> ps: Schönes Pfingsten noch!!



Grimmliiiiiiie, ich liebe Dich!!!!!!!!!!!!!!!! Ich geb Dich nicht auf!
28.5.07 12:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de