10ko - whaaat? 10ko-whaaat? => 10ko letZ go!!

Ja nee, wie geil war denn die letzte Woche!?!
Also am Montag hatten wir zwar bis halb 5 (eigentlich Unterricht) und konnten nach 8 Std rumgammeln und zum Tante Emma Laden rennen, um geile Fressalien zu kaufen, im Pc-raum einfach abdampfen.. *loool*

Also wir sollten eigentlich ein Referat fertig machen (Empire), aber wir haben lieber bei Flirtlife nach süßen Typen gesucht. Da Chrissa ja single ist, muss sich Chrissabauer auch n Mann suchn.. :D *rülps* Hey Helly, Bauer sucht Mann..

Achso, und am Dienstag wars auch gechillt, da haben wir bei der Böckelmann DEN BOCK ABGESCHOSSEEEEEN und Mathe geschrieben: Chrissa setz dich weg und Trennwand aufEN Tisch, aber im SCHWEINSGALOPP! NÄÄÄÄÄÄH, die Armeee..
Unsre komplette 10ko saß da und hatte keinen Plan, egal hauptsache was aufs Blatt gemalt und die Stunde verchillt.. xD Und in den Pausen haben wir auch unsren Spaß gehabt mit den netten Herren gegenüber von der Dresdener Bank, gä.

Am Mittwoch haben wa den Bischoff gehabt, die olle Schlaftablette mit orangenem Lippenstift und fettigen Spaghettihaaren - yumm yumm, da hat der Mann daheim bestimmt noch Bock auf seine Alde, da würd ich lieber den Hund poppen, ganz ehrlich.

Am Donnerstag hatten wir die ersten beiden STD ne Powiklausur, wo ich knapp an ner 1 vorbei binZ.. *AAAH* Und die Irina hat n Blatt vergessn auszufülln, argh.. Muss das nächste mal genauer auf ihr Blatt achten, damit se´s auch nit vergisst, gell!?!?
An dem Tag haben wir Kosmetiker uns auch noch mit der Friseurklasse angelegt - LOOOOOOL, die Fritösen eben. Alles Muttersöhnchen mit Schamhaarkopp. NÄÄH igiitt! Kommt der eene Bischoff an und gafft blöd, den hab ich erstmal am Arm gepackt und aus unsRer Klasse rausgeworfen. Notgeil sinn wa net, nä? Denkt wohl, dass Barbies keine Kraft haben, looser. Achja und dann die geilo Durchsage, dass wir in den Klassenräumen bleiben sollen, wegen dem Sturm da. WAAAS? - Ohne Kippen kann die 10ko net überleben, also kaputze aufEN kopp und raaaaus. Boahr nee, wasn Sturm, das war nicht mehr normal. Wie die Leutz gelaufen sind -hahahaha! Für einen Sadisten, wie mich, zum Totlachen. *räusper* Dann haben Jenny und mich Tio, Victor (mein Tütenräger ) und Marcel abgeholt zum Shoppen aufER Zeil - joar. UnsA Dirketor hat gesagt, dass einige früher gehN dürfen, aba dafür halt auch gleich nach Hause müssn. Denkste, dass haben WIR gemacht?? Nööö!! Erstmal schön unsre Männer angerufen. *lol* Auf der Zeil war es babba leer, wir hatten alle unsRen Spaß im Beate Use Shop und haben uns da auch was tolles zugelegt. *joooo* Und dann späda hat die Ex vom Tio uns tyranisiert - irgendwoher kennen wir doch solche Schlampen. xD Wie kann man das nur machen? Naja, wie er mit ihr geredet hat, hätt ich an ihrer Stelle aufgelegt.. Aba die Alde is eben behindert, was soll man da noch denken ay? NEIN NEIN NEIN, mit jenny und mir darf man nicht im megges sitzen - NEIN! Mal abgesehen davon, dass Jenny und ich in einer Klasse sind, uns super verstehN, sie einen Freund und 2 süzze Kinder hat.. Naja juuut, das darf man net.. *roll* So paranoid kann man doch net sein - egal. Wir hatten alle unsRen spaß. Wo ich nach Hause fuhr war die Straße gesperrt. Und so n Lightman meinte, ich sollte bloß vorsichtig fahren, blablabla. Was ich für Halos hatte, meeeein Gott! Mein Bro und ich standen später mit ner Kippe auf seinem Balkon, von rechts kam n krasses Gewitter oO und geradeaus oben im Wald hörste wie ne riesen Tanne da umstürzt, nee das war zu viel. Ich lag nachts im Bett und mein Bett hat gewackelt. oO
Egal, Nacht überlebt und ab in die Schule.

Achjaaa und der Freitag (letzte Schultag für 3 Wochen) =/:
Wir hatten 2 STD schule und der Sturm war ja zu krass, überall die Bäume auf der Straß und Unfälle soweir du gucken konntest. (Sturm war da schon eig vorbei gö) ^^ Trotzdem konnten die Leutz irgendwie nicht fahren, tjaa ka..! Naja, danach sind die ganze Klasse und die Frau Köster (Klassenlehrerin) in so ne Innung gefahren, wo wir erstmal von so ner Karte von so nem Bischoff Brötchen gefressn und Cappuccino getrunken haben - achja daaaaas war ja lol. xD wie war das michelle??? xDDD der hat ne GEILE stimme, nicht wahr? oooh ja.^^ Jedenfalls mussten wir ssssoooo viiiiiel lachen, nicht mehr normal. *hmhm* Die 2 Streber Rebecca und Sandra haben sich vorgedrängelt, und wollten Camouflage haben (Bühnenmakeup) und natürlich die Wimpern angeklebt.. Alessa war auch am Start, sah übelst scheiße aus.. Naja, wir ham da rumgehockt und denen zugelunzt. So kann man auch Geld verdienen, gell. xD Helly, Jenny, Jen, Irina und ich waren nur am Lachen und am rumlaufen. Geile Typen gabs da schon, ne! Naja, wo wir dann raus sind hat der Bischoff gemeint, dass ich auf SEIN SEMINAR kommen müsse, weil ich bei der HWK wiesbaden bin, jaaaa alles klar. Geilheit scheint auch dumm zu machen. ojee männer, alle gleich, nur kuratz anders.. +bäh+
Naja draußen wurde dann ne Flasche Sekt uffgerobbt und ich bin mal wieder voll durchgedreht! xD Irina?-Gib ma Vid bitte! Am HBF wolltsch in nen Bus einsteigen, der nach Polen ging - hahahahahahaaaaa! (oh mann) Ja und dann kam der große Abschied.. Alle sind se heim gefahren, nach Fulda oda Gießen oda sonstwohin. Da flossen fast schon die Tränen. Ihr könnt euch das net vorstellen, aba so ne babba Klasse gibt es nicht nochmal. oO hm ja, jedenfalls kommen sie alle am SO auf meinen BDAY, da freu ich mich schon, wie n kleines Babybybybyby! *juchuuuu*

(FOTIS und VIDS werden nachgereicht)
20.1.07 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de