FÜR SCHATZ

ohne worte
wars das?
soll das alles gewesen sein?
ich liebe dich
du weißt es
ich dachte du liebst mich auch
doch es klappt nicht
immer und immer wieder gibts probleme
ich liebe dich doch
ich will dich nich verlieren
was soll ich noch machen?
ich erreich dich nicht
du wolltest dich melden
stattdessen lügst du mich an
ich war da
doch du nich..
du sagtest aba du wärst da
was soll ich nun denken?
denken du liebst mich nicht mehr?
du willst mich nicht mehr?
egal was is
lass uns doch reden
ich kann nicht mehr
du machst mich kaputt
meine liebe zu dir
sie zerstört mein herz
darin bist doch nur du
du zerstörst dich mit
willst du das wirklich
oder haben wir noch eine chance?
ich wünsche es mir so sehr
ich gebe dir alles
aba nix kommt zurück
ich kann nichts mehr geben
du hast alles
dir gehört mein herz
geh doch bitte vorsichtiger mit um
auch wenn du vll dir nicht immer sicher bist
was du tun sollst
red einfach mit mir
un schweige nicht
das macht alles nur noch schwerer
ich will dir doch helfen
aba du verschließt dich
ich komm nicht an dich ran
manchmal denk ich du läufst vor mir weg
warum?
hast du angst vor meiner liebe?
sie wird dir nicht weh tun
solang du mich auch liebst
un dir mich hingibst..
bitte lass es das nicht gewesen sein
ich kann nicht ohne dich
will nicht ohne dich
bitte!
ich brauche dich doch...
21.5.06 20:10
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissa-Schnuckel / Website (21.5.06 20:28)
hey danke für das passende Gedicht.. :-* Ich hoffe es echt, weil sonst hab ich kein herz mehr in mir.. so schnell bekomm ichs dann nicht wieder.. vllt auch niewieder?

das kann nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir uns gespührt haben und gelacht haben.. Nein, das kann nicht sein..

aber danke kekSchen.. :-*

lieb dich auch große keke... +knuff+


keksi / Website (21.5.06 21:03)
ja ich glaube ich habe es richtig passend getroffen süße..
es wird schon wieder..kopf hocH!
lüp disch kleene.. *kuss*


keksi / Website (21.5.06 21:38)
lass ihm seine zeit..vergleich die beiden nicht.. ER ist einfach arm..sehr arm sogar. deiner ist nicht so.. er wird sich melden.. ganz sicher süße.. dich kann man nich einfach stehn lassen.. ich hab damals sehr mit mir gekämpft bis ich selbst am ende war bevor ich mir ne auszeit sozusagen von dir genommen haben..
aba auch wir haben wieda zueinander gefunden..wenn auch nicht mehr so wie es mal war, dafür gibts aba auch keine streit mehr.. also ich liep dich <3


Chrissa-Schnuckel / Website (21.5.06 21:45)
Denkst du wirklich?? wenn ***** schon so abgeht?? ich versteh einfach nicht, warum ers tut, wobei er weiß, dass ich SOWAS hasse.. =(


keksi / Website (21.5.06 21:51)
ich würde noch abwarten..wirklich..denk dran was ich dir gesagt hab (icq)
gib nich so schnell auf! kämpf um das was dir wichtig is mauz!


Chrissa-Schnuckel / Website (21.5.06 21:56)
hey danke keksi.. =PP (hier verschiebt sich alles).. klar haben wir wieder zueinander gefunden, uZ. tausned mal besser, als vorher, weil wir uns eben nicht mehr streiten.. =)

dh. die freundschaft wird halten - ewig halten.. =)

deiner ist echt irwie arm.. er hätte es dir auch anders sagen können.. wie hinterhältig diese aktion ist. =(

das tut mir auch weh.. weil du meine kleine, verspielte keke bist. =( mein meerschwein.. =(

meiner ist vllt nicht so assi, aber dafür anders assi.. dirk weiß auch keinen rat. er sagt, ich solle schluss machen, es hätte keinen sinn mehr. =/

und er kennt den jul..

=/


Chrissa-Schnuckel / Website (21.5.06 22:02)
okay, ich werds versuchen.. ich muss durchhalten.. =/ du und die trici geben mir hoffnung.. =/ ihr seid die beiden einzigsten, die sagen, ich soll kämpfen, die anderen sagen, dass ich schluss machen soll.. =/

ich hoffe, ich weiß morgen mehr. =/

ich danke dir, kleines keksy.. :-*


keksi / Website (21.5.06 22:16)
brauchst mir nicht danken kleine chriky..
morgen sieht die welt schon wieda ganz anders aus..
:-*


keksi / Website (21.5.06 22:18)
hui das hört das keksi aba gerne =)
dann schreib ich dir moin nomma was ganz schönes..n ganz tolles muntermach gedicht nur für dich!
go with the sun and keep smiling!
ich liebe dir un bin immer für dich da..das weißt du! *kuss*


Chrissa-Schnuckel / Website (21.5.06 22:21)
ich will dir aber danken.. =( du bist so krass für mich da.. =/ wie eig keine andere.. =/ dankeZööön.. +umarmZ+

mir gehts irgendwie wieder besser.. weil du da warst / bist.. unglaublich!!^^

morgen werde ich mit der sonne aufsehen und den ganzen tag versuchen zu smilen. :-*


keksi / Website (21.5.06 22:27)
gut ende mit dem shice..
NEUE WOCHE NEUES GLÜCK!
un ich weiß schon jetz; die woche wird geil!!
sag bescheid wenn irwas ansteht vll lässt sich in mein eig volles programm noch was einbaun^^

werd ich moin smilen..egal wies mir geht..auch wenn ich gl verhaue..scheiß druff^^
oda ich stell mich einfach ma krank *lalala*


Chrissa-Schnuckel / Website (21.5.06 22:29)
=) da würd sich das ChriKe aber freuN.. Schreib ich der KeChri dann auch ein schönes Gedicht... =)

soll sie auch wieder etwas smiln können.. beenden wir jetzt diese schreckliche woche.. morgen fängt eine neue an.. neue woche - neues glück.. =))

Ich sage dich
Ich liebe dir
denn ohne du
kann ich nicht bin
ohne dir macht mein leben
nicht mehr viel sinn

ich bin auch immer fürs kleine da.. =) egal wann und wo.. :-*


keksi / Website (21.5.06 22:35)
danke süße..kann ich gebrauchen falls ich hingeh^^ peil da echt NIX von un hab durch den shice nich ma was dafür gelernt..hätte 20seiten zusammenfassen müssen un mein ordner.. naja.. zu spät!
liebe dir bis demnächst^^
gn8 :-*


Chrissa-Schnuckel / Website (21.5.06 22:39)
darfst du gl nicht verhauen.. =/ oder hol dir am besten n attest, wenn du es echt nicht schaffst. das dürfte ja bei dir kein prob sein.. wie gesagt neues GLÜCK.. es ist auf unserer seite.. =PP wir müssen es nur beachten. =/

klar, ich sag dir bescheid, wenn was geht.. :-* wär cool, wenn wa was machen könnten am we oder so..

viel glück bei gl und kopf hoch. :-*


Chrissa-Schnuckel / Website (21.5.06 22:40)
ojee, dann wäre ich auch eher ür den attest.. =/ naja, make the most of it..

bis dennsen..

liebe auch dir +gg+

n8

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de